Rückblick auf das Messejahr 2017 der HAMMEL Recyclingtechnik GmbH

Die Hammel Recyclingtechnik GmbH konnte sich auch im Jahr 2017 wieder erfolgreich auf verschiedenen nationalen und internationalen Ausstellungen positionieren. Mit den einzelnen Veranstaltungen ist das Unternehmen sehr zufrieden. So werden auch im Jahr 2018 verschiedene Demo-Touren durchgeführt und auf Fachmessen ausgestellt.

• Türkei

Die Messesaison 2017 startete für die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH im Februar mit der IFAT Eurasia, eine Leitmesse für Umwelttechnologien in Istanbul, Türkei. In Zusammenarbeit mit dem ansässigen Händler İnş.Mak.İth.Müh. Müş.Müm.San.veTic.Ltd.Şti. wurde der Auftritt geplant und durchgeführt.

• Amerika

Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH war in der ersten Jahreshälfte gleich dreimal auf großen Fachmessen in den USA erfolgreicher Aussteller. Die erste Fachmesse war die Conexpo in Las Vegas, Nevada welche Anfang März stattfand. Auf dieser Ausstellung waren zahlreiche große Bau- und Konstruktionsunternehmen. Ende April war das HAMMEL-Team dann auf der ISRI in New Orleans, Louisiana anzutreffen. Ebenfalls auf diesem Messegelände in New Orleans wurde im Anschluss die WasteExpo veranstaltet. Zu diesen drei Fachausstellungen stelle das Unternehmen den Vorbrecher Typ VB 450 DK in einer Sonderfarbe aus.

• Deutschland

Im April hat sich die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH in Karlsruhe auf dem Messegelände der Recycling aktiv präsentiert. Die Demonstrationsmesse für Recycling -Maschinen und -Anlagen wurde auf dem Freigelände durchgeführt. Auf dieser Demonstrationsmesse wurde eine Metallanlage sowie eine Holzanlage vorgeführt.

In Hannover hat im Mai ebenfalls eine Outdoor Fachmesse stattgefunden. Die Ligna ist eine Leitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge für die Holzbe- und –verarbeitung. Diese Ausstellung nutzte die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH um eine Neuerung vorzustellen. Der Vorbrecher des Typs VB 650 DK Tier 4 Final hat die neue Abgasnorm erfüllt. Diese Maschine ging anschließend auf Demo-Tour in Österreich.

• Portugal

Im Mai hat die Expoflorestal in Portugal stattgefunden. Dort stellte sich das Unternehmen Cimertex als neuer HAMMEL-Händler für Portugal, mit einem Vorbrecher des Typs VB 950 DK vor. Die Forstmesse hat auf einem weitläufigen Außengelände stattgefunden. Zusammen mit Cimertex war der Messeauftritt ein voller Erfolg.

• BIR convention in Hongkong und New Delhi

Die BIR Konferenz ist eine Veranstaltung bei der das Thema Metall im Mittelpunkt steht. Das Meeting findet zweimal im Jahr statt und dort sind alle wichtigen Unternehmen aus dem Schrottbereich anzutreffen. In Jahr 2017 hat das Meeting einmal in Hongkong und einmal in New Delhi stattgefunden.

• Japan

HAMMEL Enterprise Limited repräsentierte das Unternehmen in Tokyo, Japan. Im Zeitraum vom 23.05.2017 bis zum 26.05.2017 fand die N-Expo auf dem Tokyo International Exhibition Centre statt. Auf dieser Fachmesse werden neue Lösungen und Technologien für den Schutz und Pflege der Umwelt ausgestellt.

• Schweiz

Im August wurde auf der Forstmesse in Luzern, Schweiz ausgestellt. Zusammen mit dem Unternehmen MWN GmbH - mechanische Werkstätte Nützi aus der Schweiz und unserem Händler aus den Niederladen: Europe Recycling B.V. wurde die Messe geplant und durchgeführt. Dort wurde eine Maschine des Typs VB 450 DK Duo ausgestellt.

• Südkorea

Im September 2017 wurden mehrere Fachmessen besucht. Die erste hat in Südkorea stattgefunden. Auf der Re-Tech in Seoul wurde zusammen mit dem langjährigen Händler PERITUS Equipment INC. ausgestellt. Der Markt in Korea wurde und wird bisher von der Zerkleinerung von Industriemüll für die Herstellung von EBS dominiert. Das Unternehmen Peritus kann mit der vorhandenen Demomaschine des Typs VB 750 E die HAMMEL- Technik optimal in Südkorea präsentieren.

• Südafrika

Also in September, IFAT Africa took place in Johannesburg, South Africa. Together with our HAMMEL dealer, Treecycle, the trade fair appearance was a complete success. The shuttle service to our VB 650 D primary shredder was used continuously by the trade fair visitors to observe HAMMEL’s shredding and recycling technology.

• Spanien

Die letzte Messe im September, die als Aussteller besucht wurde war die ExpoBiomassa in Valladolid, Spanien. Der Messeauftritt wurde zusammen mit dem spanischen Händler Biurrarena Sociedad Cooperativa durchgeführt. Obwohl die Messe eine „reine“ Bioenergie Messe ist, hatten wir viele Anfragen im Bereich: Müllzerkleinerung und Schrottzerkleinerung, nicht nur aus Spanien sondern auch aus dem Nachbarland Portugal und spanisch -sprachige Länder wie Cuba und Südamerika.

• Italien

Als finaler Abschluss eines erfolgreichen Messejahres diente die Ecomondo in Rimini, Italien. Auf der Fachmesse präsentiert sich die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH seit 18 Jahren. Diesmal stellte man einen Vorbrecher Typ VB 750 DK extra power im neuen Format sowie eine Neupräsentation der Nachzerkleinerung Typ HEM 400 D zur Schau. Zusammen mit dem Händler 4 Service s.r.l. wurde das Messeteam aufgestellt. Die Ausstellung bildete den Abschluss einer sehr erfolgreichen Demo-Tour in Italien.

Ausführlichere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis.

Ok Ablehnen