Luzern im Januar – immer gern !

Zwischen dem 26. und 29. Januar 2023 hatte die Fa. HAMMEL Recyclingtechnik GmbH gemeinsam mit ihrem Partner MWN die Gelegenheit, als Aussteller auf der BAUMAG in Luzern teilzunehmen.

Mit einem durchweg positiven Resümee blicken HAMMEL-MWN auf die Messetage zurück. Viele Kunden und Interessenten informierten sich vor Ort über den aktuellen Stand der Technik. Darüber hinaus konnten die Messebesucher den HAMMEL-Zerkleinerer Typ VB 650 DK auf dem Messestand unter die Lupe nehmen. Dieser kettenmobile HAMMEL – Vorbrecher ist mit einem leistungsstarken Cummins B 6.7 Dieselmotor der neuesten Abgasstufe 5 mit ca. 280 PS ausgestattet. Die ineinandergreifenden Zerkleinerungswellen sind so konzipiert das Inputmaterialien wie Holz (Altholz, Grünschnitt, Wurzelstöcke, etc.) und Müll (Haus-, Sperr- und Industriemüll) als auch Aluminiumprofile und Elektronikschrott problemlos zerkleinert werden können. Optional ist die Maschine mit einem Permanent-Überbandmagneten ausgestattet, sodass eisenhaltige Metalle nach der Vorzerkleinerung separiert werden können.

Die kompakte Bauweise der Maschine ermöglicht einen flexiblen Transport von Baustelle zu Baustelle. Gleich im Anschluss an die Messe ging die Maschine auf Vorführtour durch die schöne Schweiz. So können sich die Demo-Kunden von der einfachen Bedienung und der Leistungsstärke der Maschine überzeugen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Interessenten, die unseren HAMMEL- Stand auf der BAUMAG besucht haben, wir hoffen wir sehen uns das nächste Mal wieder!

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com