= 13 Jahre als Aussteller auf der IFAT

HAMMEL, ein führender Akteur in der Recyclingbranche, mit Sitz in Thüringen, wird in diesem Jahr bereits zum 13. Mal in Folge als Aussteller an der renommierten IFAT in München teilnehmen.

Die IFAT, die weltweit führende Messe für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, bietet HAMMEL die ideale Plattform, um sich mit Kunden und Interessenten aus aller Welt zu treffen und auszutauschen.

Mit über 28 Jahren Erfahrung setzt das Unternehmen Maßstäbe in der Entwicklung von Maschinen und Anlagen für die Aufbereitung von Materialien wie Altholz, Wurzelstöcke, Bahnschwellen, Haus- und Gewerbemüll, Aluminium, Metalle bis hin zu Autokarosserien. HAMMEL bleibt dem bewährten Zwei-Wellen-Prinzip treu, die multifunktional bei den langsam laufenden Standardmodellen im Einsatz. Maschinenmodelle werden stetig innovativ an den Markt und die Kundenbedürfnisse angepasst.

Das Engagement von HAMMEL erstreckt sich jedoch weit über Standardmodelle hinaus. Das Unternehmen entwickelt effiziente Komplettanlagen und Sondermaschinen, um den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Das kompetente Team arbeitet eng mit Kunden und Händlern zusammen, um maßgeschneiderte und zuverlässige Lösungen zu finden, die weltweit zum Einsatz kommen.

Im Zuge des technologischen Fortschritts sind elektro-hydraulische Maschinen auf dem Vormarsch und nicht mehr wegzudenken. Diese Maschinen werden durch erneuerbare Energien gespeist und können als stationäre Version mit elektrischem Antrieb sowohl in Hallen als auch im freien Gelände an einem festen Standort aufgestellt und betrieben werden. Eine solche Maschine wird den Messebesuchern auf der IFAT als neue Fallstudie vorgestellt.

Was zeichnet HAMMEL aus:

• mehr als 28 Jahre Erfahrung Zwei-Wellen-Prinzip: Stabilität und Zuverlässigkeit
  • vielseitige Anwendungen: Aufbereitung von verschiedenen Materialien
  • individuelle Lösungen: Effiziente Komplettanlagen und Sondermaschinen
  • elektro-hydraulische Maschinen: Nachhaltigkeit und Flexibilität
  • weltweites Vertriebs – und Service Netzwerk
  • Made in Germany: alles aus einer Hand – Fertigung in Thüringen / Deutschland

Die Besucher der IFAT können gespannt sein auf einen farbenreichen HAMMEL – Stand mit einigen neuen Technologien und Lösungen.

HAMMEL Messe Highlight für die IFAT vom 13. bis 17. Mai 2024

• MODIVIZIERT:         HAMMEL – Zerkleinerer Typ VB 850 DK – neues Design
  • INNOVATIV:           HAMMEL – Zerkleinerer Typ VB 750 E – Fallstudio mit Direktantrieb
  • VERSPIELT:             HAMMEL – Zerkleinerer Type VB 450 DK mit Vibrorinne