Im November hieß es für die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH wieder „Einmal um die Welt“. Nach erfolgreicher Demo Tour durch Skandinavien war die Firma HAMMEL auf internationalen Messen präsent. So konnten uns Kunden in Italien, Brasilien und Frankreich treffen.

Anfang November fand in Rimini zum 20. Mal die green technologies expo ECOMONDO statt. Mehr als 1.200 Unternehmen stellten ihre Produkte vor und informierten die rund 104.000 Besucher über ihre neusten Techniken. Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH stellte einen Vorbrecher VB 850 DK aus. Dieser HAMMEL Vorbrecher eignet sich besonders für die Zerkleinerung von Metallschrott, Altholz und Müll. Es war wiederholt eine erfolgreiche Messe für die Firma HAMMEL mit andauerndem Besucherzulauf u.a. auch aus der Schweiz und Osteuropäischen Staaten. Als Highlight zum Ende der Messe, stand die symbolische Schlüsselübergabe der ausgestellten Maschine.

Hier finden Sie alle Infos zu unserem Partner in Italien www.4service.it

Gleich im Anschluss fand in Sao Paulo, Brasilien zum ersten Mal die WasteExpo Brasil statt. Wie der Name schon verrät, steht auf dieser Messe Abfall- und Abfallwirtschaft im Vordergrund. Für die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH war es die erste gemeinsame Messe mit dem neuen Händler für Lateinamerika, der MSA Group. Das qualifizierte Fachpublikum konnte sich direkt vor Ort von der leistungsstarken Produktpalette überzeugen. Die Firma HAMMEL hat bisherigen Kunden den neuen Servicepartner Lemacon vorgestellt und alte Kontakte wiederaufleben lassen.

Hier finden Sie alle Infos zu unserem Partner in Brasilien www.themsagroup.com

Von Brasilien ging es weiter nach Frankreich. Auf der führenden Fachmesse für Umwelt- und Energiewirtschaft POLLUTEC in Lyon trafen sich Fachleute aus aller Welt. Zahlreiche Kunden und Interessenten besuchten das HAMMEL Team auf dem Messestand, um Anfragen zu stellen und erstmals den RED GIANT, VB 950 DK zu bestaunen Während der Informationsgespräche konnten sich Kunden und Interessenten französische Leckereien schmecken lassen. Die POLLUTEC 2016 war ein voller Erfolg und wurde gekrönt durch den Verkauf des RED GIANT, VB 950 DK.

Hier finden Sie alle Infos zu unserem Partner in Frankreich www.hammel-france.com

Auf den Messen überzeugten sich zahlreiche Kunden und Interessenten von der neuesten HAMMEL Zerkleinerungstechnik. Somit endet ein erfolgreiches Messejahr 2016 und das HAMMEL Team bedankt sich bei allen Gästen für die Besuche auf den Messeständen sowie die zahlreichen konstruktiven Gespräche. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Ihren Besuch, bei einer unserer Messeauftritte weltweit.